Zwei in der Nacht

Zwei in der Nacht

Groupshow 2017

 

 

Galerie Noah

Beim Glaspalast 1

86153 Augsburg

 

 +821 81511 63

 

 

TUE – THU  11 am – 3 pm



FRI, SAT, SUN and public hollidays 11 am – 6 pm

Augsburger Allgemeine Zeitung

„Zwei in der Nacht“ verbindet Ruprecht von Kaufmann und Uta Reinhardt in der Galerie Noah Von Hans Krebs


Noch gar nicht so lange zurück liegt die Zeit, da der Gegenstand, die Figur von der Bildfläche verschwunden, um nicht zu sagen verbannt war. Erinnerlich wird sie durch Antworten wie diese, die jetzt Ruprecht von Kaufmann (Münchner Jahrgang 1974) in der Augsburger Galerie Noah auf die Frage gab, warum er nach dem Abitur zum Kunststudium nach Los Angeles in die USA gegangen sei: Weil damals an deutschen Hochschule kaum figürlich gemalt werden konnte und durfte....
Bilder voller Stimmungen und Rätsel - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Bilder-voller-Stimmungen-und-Raetsel-id41675216.html